Jetzt Couture Nähkurse im Atelier von Julia Jamei

Du wolltest schon immer mal deine Kleider mit dem gewissen etwas versehen oder dein Nährepertoire um einen Hauch Haute Couture erweitern? Dann solltest du auf alle Fälle weiterlesen. Demnächst wird es in meinem Atelier den ersten Couture Workshop geben.

 

 

 

Premieren Workshop

Couture Nähtechniken – Nähen mit Spitze

am 24. Februar 2018

im Atelier Julia Jamei in Frankfurt am Main.

 

Es wird den ersten Couture Näh-Workshop in meinem Atelier geben und du kannst dabei sein! Sichere Dir noch heute Deinen Platz im Premieren Workshop zum Einführungspreis. Es gibt nur wenige Plätze.

In dem Workshop lernst du verschiedene Verarbeitungstechniken für einen der schönsten Stoffe überhaupt – Spitze. Du lernst, wie du

  • die Applique Technik anwendest
  • tolle Ausschnitt und Saumkanten zauberst
  • oder echt couturige Abnäher mit Spitzenstoffen nähst

Diese Techniken wende ich selbst bei meinen eigenen Kreationen an, wie zum Beispiel bei dem von Dolce & Gabbana inspirierten roten Spitzenkleid, dem Couture Sommerkleid oder dem Frida Kahlo Kleid. Während dem Workshop hast du auch die einmalige Gelegenheit, die verschiedenen Julia Jamei Kleider hautnah zu sehen und die Verarbeitung genauer kennenzulernen.

Dieser Workshop ist genau das richtige für dich, wenn du

… bereits Kleider nähst und dein Nählevel auf die nächste Stufe heben möchtest
… deinen Kleidern einen couturigen Schliff verleihen möchtest
… dich bisher noch nicht an komplizierte Materialien wie Spitze herangetraut hast
… die Julia Jamei Kleider schon immer mal aus der Nähe betrachten wolltest. 😉

 

Sichere dir deinen Platz im Premieren Workshop zum

Einführungspreis von 39 € (+10€ Materialgebühr).

Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und zurückschicken.

 

Download: Anmeldeformular

 

Für den Kurs selbst musst du keine Nähmaschine mitbringen. Lediglich eine kleine Schneiderschere, mit der du gut zurecht kommst solltest du dabei haben. Alle weiteren Materialien und Getränke werden gestellt.

Das Atelier befindet sich nur knappe 10 Gehminuten vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt.

Falls Du dir nicht ganz sicher bist, ob es für Dich der richtige Kurs ist, schreibe mir gerne eine Nachricht oder hinterlasse gerne einen Kommentar und ich werde offene Fragen beantworten.

 

Folge:

4 Kommentare

  1. Januar 24, 2018 / 6:38 pm

    Ach wie schade, an dem Samstag bin ich vsl.auf dem Rückweg aus NRW und nicht um 14 Uhr in FFM. Aber ich beobachte weiter. Klingt sehr spannend und endlich mal was anderes, neues, anspruchsvolles…. LG Anja

    • Januar 25, 2018 / 8:55 am

      Hallo Anja,
      es freut mich, dass es deinen Geschmack trifft. Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
      Liebe Grüße,
      Julia

  2. Januar 25, 2018 / 9:29 am

    Sehr schade, ich hätte den Kurs gerne wahrgenommen aber meine Geburtstagsvorbereitungen stehen mir leider im Weg. Das klingt schon sehr toll. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Für den ersten Workshop wünsch ich dir aber schon mal viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Svea

    • Januar 25, 2018 / 10:46 am

      Hallo Svea,
      vielen Dank!! Ich wünsche dir eine tolle Party 🙂
      Liebe Grüße,
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.