Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Dieser Blog wird mich auf meinem Weg zur Designerin begleiten. Die Labels sind gedruckt, es kann also losgehen.

Nähen
ist meine absolute Leidenschaft und schon seit Kindheit ein fester Bestandteil meines Lebens. Im Nähen kann ich mich ausprobieren, ständig Neues dazu lernen und dabei zugleich tun, was mich glücklich macht.

Von Zeit zu Zeit könnt ihr hier immer wieder einen Blick auf meine genähten Kleider werfen. Ab und zu wird sicher auch ein Couture Stück dabei sein. Lasst euch überraschen!

* Julia

Folge:

1 Kommentar

  1. Januar 3, 2016 / 11:47 am

    Hey, ja wow – da hat sich in den letzten Jahren ja einiges getan bei Dir <3. Ich bin ganz hin und weg von Deiner Seite und vor allem den ganzen wunderschönen Kleidern. Wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zur Designerin :*. Ganz viele liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.